WM Tippspiel Adriaforum

M

Marius

Guest
Ja klar, waere es gut, wenn Frankreich und Kroatien beide Gruppensieger werden, wird ja hoechstwahrscheinlich auch so kommen.
Australien waere mir aber als Gegner ein bisschen lieber als Daenemark, andererseits ist es eh egal, wenn Kroatien gut drauf ist, gewinnen sie im Achtelfinale gegen alle drei moeglichen Gegner.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Und Argentinien momentan draussen...es steht gerade 1:1 :(;)
Argentinien rennt an, bringt aber momentan nix Zustande...es wird langsam knapp!!
Bei Kroatien ist alles klar.....Island müsste schon noch Tore schießen, um weiterzukommen,,,
Glück muss man haben...Argentina schießt in der 86. Minute das 2:1 .....
Auch die Kroaten haben noch das 2:1 geschossen ...super!!

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Ich glaub, mich tritt ein Pferd....Claus-Jürgen hat mehr Points gemacht als ich......Wahnsinn, dieser Rookie!!:)

hallo Jörg,

ich habe zwar wenig Ahnung von Fußball. Aber du solltest wissen, daß ich in ganz jungen Jahren, also um 1970 herum selbst Fußball gespielt habe. Nach dem Gewinn der WM 1974 habe ich dann aufgehört und mich aktiv auf andere Sportarten konzentriert. Bis heute so gut wie verletzungsfrei. ;)

Meine damaligen Idole waren natürlich nicht nur Beckenbauer, Maier und Müller, sondern auch unser ums Eck wohnende "Bulle Roth". Heute schau ich nur mitleidig, wenn ich den dicken drogensüchtigen Maradona auf der Tribüne rumlümmeln sehe.

Freu dich einfach mit meinen Punkten. Mein Ziel ist, am Ende nicht Letzter zu sein. ;)

grüsse

jürgen

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Ein Knallerspiel im Achtelfinale.
Frankreich gegen Argentinien. Totgesagte leben länger.

Top Bottom