WM Tippspiel Adriaforum

S

spec

Guest
Liebe Tippspiel Freunde und ständig rummosernden nicht Tippern,das Tippspiel übernimmt doch nur den Modus der FIFA,ab Viertelfinale muss es einen Sieger geben,da ist doch allen klar,dass es auch erst im Elfmeterschießen entschieden werden kann.

LG Klaus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Ach Jungs, lasst doch den Kleinkrieg...hier gehts um Fußball in diesem Thread......Eure Unstimmigkeiten machts bitte per PN aus und nicht hier.
Und was die Regeln betrifft ist doch alles klar momentan: wer dem Ergebnis am nächsten ist, bekommt die meisten Punkte. Wurde auch schon gut erklärt.
Also lasst uns wieder friedlich sein und uns um die Speile kümmern mit hoffentlich richtigen Tipps! ;)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Danke Heiko, das wusste ich als Neuling bis eben auch noch nicht.
Meine Frage ist, was hat es in der Gesamt-Übersicht mit der unter "S" aufgeführten Zahl "0,05" auf sich, die bei allen Teilnehmern, die 2 Punkte haben, im Moment steht?
Dort steht die Zahl der Tagessiege. Wenn Du also einen kompletten Spieltag für Dich entscheidest, wird dort bei Dir eine 1,0 stehen. Wenn dann am Ende des gesamten Turniers zwei Spieler Punktgleichheit haben, geht's darum, wer mehr Tagessiege hat.

Teilt man sich den Tagessieg, steht bei beiden Tippern eine 0,5. Und da 20 Tipper gestern abend gemeinsam den Spieltag anführten, steht halt bei allen eine 0,05, da 1 geteilt durch 20 eben 0,05 ergibt.

R

realo

Guest
Als wenn es nicht schon schlimm genug wäre, dass sich die halbe Welt im Konflikt befindet, müssen sich auch noch Forumsmitglieder gegenseitig bekriegen.
Trefft euch mal und sagt es euch eure Beleidigungen direkt ins Gesicht. Wenn ihr den Mumm überhaupt habt.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ich bin auch dafür, es zu lassen wie es ist. Bei K.O.-Spielen klingt es für mich total unlogisch, wenn ich auf Unentschieden tippen kann. Für mich ist das vollkommen okay, dass das Elfmeterschießen mit einfließt, wie ich bereits schon einmal erwähnt habe, denn es gehört einfach bei einer WM mit dazu, oder man hätte sich in der Tat vor dem Turnier darüber Gedanken machen müssen.

P. S.: Und das nichts damit zu tun, dass ich nicht ein solch erfolgreicher Fußballprofi wie Marius war. Nein, das ist einfach Logik. Nur weil es schwer vorauszusehen ist, wer ein Elfmeterschießen gewinnt, verstehe ich nicht, warum man es komplett lassen sollte. Aber ich nehme es, wie es kommt. Ich bin da nicht so kleinkariert.

Zuletzt bearbeitet:

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Dort steht die Zahl der Tagessiege. Wenn Du also einen kompletten Spieltag für Dich entscheidest, wird dort bei Dir eine 1,0 stehen. Wenn dann am Ende des gesamten Turniers zwei Spieler Punktgleichheit haben, geht's darum, wer mehr Tagessiege hat.

Teilt man sich den Tagessieg, steht bei beiden Tippern eine 0,5. Und da 20 Tipper gestern abend gemeinsam den Spieltag anführten, steht halt bei allen eine 0,05, da 1 geteilt durch 20 eben 0,05 ergibt.
Vielen Dank Heiko, hast Du top erklärt.:)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hey Daniel, gleich Erster!! Und Du willst Dich nicht auskennen!!

P. S.: Siehst Du, jetzt hast Du die 0,5 hinten stehen, da Du Dir die Führung dieses Spieltages mit einem weiteren Spieler teilst.

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Heiko, bei mir steht momentan, das geade aktualisiert wird, sehe die Tabelle so, wie sie seit dem gestrigen Spiel aussieht.
Ich habe mir vorher überlegt, welche Mannschaften immer gut abgescnnitten haben bei den letzten WM`s, und dahingehend habe ich meine Tipps für die gesamte Vorrunde abgegeben.;)

Edit.: Jaaaa, jetzt sehe ich die aktuelle Tabelle, läuft doch prima.....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
R

realo

Guest
Hoffe die ersten Drei Spiele waren die Schwächsten. Ein Niveau ist das schon wieder!!!!

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Hier wird normalerweise heftig diskutiert und auch manchmal unter der Gürtellinie. Aber Quertreiber werden in Zukunft von Burki, Heiko und auch von mir gesperrt . Wir wollen hier endlich Frieden einkehren lassen, also bitte keinerlei unflätige Kommentare mehr...das (Forums-)Leben kann doch so schön sein....:singing::cigar:

W

Wuppi1009

Guest
@nihil-est ,Gerd, haste ne schlechte Woche gehabt, oder was sollen die einzelnen Buchstaben Salat,in Deinem Text.
Wir wünschen Dir - Euch eine schöne Zeit in Dalmatien und mehr Ruhe zum denken.

Top Bottom