WM Tippspiel Adriaforum

R

realo

Guest
Denke das wars. Schweden wird gegen Südkorea gewinnen.
Die stellen sich gegen uns dann auch hinten rein weil ihnen ein Punkt reicht.
Bei Remis ists dann vorbei.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Könnte durchaus passieren......da müsste schon ein großer Ruck durch die Mannschaft gehen und ebdlich die Bälle nicht immer quer oder nach hinten spielen. Schaut immer so aus, als keiner eine Verantwortung übernehmen möchte. Soll doch der andere einen Fehlpass machen, ich schieb die Kugel erstmal wieder zurück. Oh je, oh je!!!!

M

Marius

Guest
Wenn die heute gegen Brasilien gespielt haetten, ui, das waere ein 1:8 geworden ;-)

Aber war absehbar, verlieren gegen Oesterreich 1:2, Brasilien hingegen gewinnt gegen Oesterreich glatt und locker 3:0.

Aber das sollte man alles nicht ueberbewerten, sagte Löw. :)

Naja, sich nur darauf zu verlassen, dass man eh eine Turniermannschaft ist, reicht dann doch nicht.

R

realo

Guest
So ist es. Das traditionelle Glück hat Deutschland heute mal nicht gehabt.

Milan

erfahrenes Mitglied
Ich denke was der Midimaster da eben geschrieben hat trifft´s auf den Kopf.
Özil, Draxler, Kroos schieben sich den Ball hin und her, keiner scheint ihn so wirklich zu wollen. Weil keiner was damit anzufangen weis. Der einzige der ihn mal in den Strafraum spielt ist Boateng. Der Innenverteidiger....

Zuletzt bearbeitet:
S

stoitschkov

Guest
Das Drecks-Spiel war die logische Konsequenz der Vorbereitungsspiele und der gesamten "Vorbereitung". Kraftlos,planlos, harmlos, hilflos. Und Trainer Löw ist der gleiche Schlappschw...
Übersättigte, lustlose Millionarios treffen auf heißhungrige Kämpfer aus Mexico, die wissen was die Stunde bei einer WM geschlagen hat..
Ich reg' mich deshalb so auf, weil die Luschen selbst meinen Tipp (Unentschieden) kaputt gemacht haben. Mehr ist von dieser Truppe auch nicht mehr zu erwarten.
Das Spielsystem wie beim Rumpelfußball zu Völlers Zeiten. Wie ich mich schäme!

R

realo

Guest
Man tut dem Jogi aber Unrecht. Seit er Bundesjogi ist { 2006} waren wir glaube ich bei jedem Turnier mindestens im HF.
Das soll ihm einer nach machen.
Aber in D gibt es immer nur Schwarz oder Weiß.

R

realo

Guest
Nicht angefressen. Mag halt den Deppen nicht.
Denke die Schweiz hat mittlerweile mehr vom Spiel.
Oder sehe ich vielleicht ein anderes?

S

stoitschkov

Guest
Aber Brasilien läßt keine Torchancen zu und ist
selbst immer gefährlich.

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo Leute,

wie wärs mit einem Witz zur Aufmunterung?

Austria_1.jpg

Ich hoffe, daß eure Tränen und nicht mehr wegen dem blöden verlorenen Spiel fließen sondern vor Lachen. :)

grüsse

jürgen

Top Bottom