WM-Tippspiel gestartet

M

Michael

Guest
Hab kein Bock mehr.Wie ich auch tippe es geht immer anders rum aus.
Oder Unentschieden.Oder sonst wie.

Hallo Kaspar,
Du kannst an einem einzigen Tag 9 Punkte machen und so wie wir alle die letzten Tage mehr oder weniger deutlich daneben tippen, heißt das, dass Du dann fast schon in Führung liegst.
Und überhaupt, abgerechnet wird am Schluss und nicht jetzt!
Deinen Frust kann ich gut nachvollziehen - mir geht´s die letzten Tage ähnlich.
LG
Michael
 

Alexa

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
5. März 2006
Beiträge
1.754
Punkte
48
Ort
Niederösterreich
Jubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nächste Spiel bei dem ich 0 Punkte geholt habe.
Hab kein Bock mehr.Wie ich auch tippe es geht immer anders rum aus.
Oder Unentschieden.Oder sonst wie.
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
:machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt::machkaputt:


:stop:Rainer:stop:

mach dir nix draus Rainer - wir können uns echt die Hände geben :(

bei mir kommt auch nix gscheites raus beim Tippen :wall:
Liebe Grüsse,
Alexa
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
V

vadda

Guest
Spiel verloren – warum?
Die Blödheit eines FC Bayern-Ergänzungsspielers (Klose), der nach zuvor erhaltener gelber Karte den Ball, wohlwissend, dass der Schiedsrichter längst gepfiffen hat, den Ball weiterspielt und ins Tor schießt (das hätte schon Gelb-Rot sein können) verbunden mit der Blindheit eines Trainers (Löw), der auch dann noch nicht erkennt, dass bei nächster Gelegenheit dieser Spieler den Platz verlassen muss – kein Wunder, dass solch ein Spiel verloren wird.

Wenn dann noch der Trainer im Verlaufe des Spieles einen weiteren Ergänzungsspieler des FC Bayern bringt (Chancentod Gomez), anstatt auf in dieser Saison erwiesene Torjägerqualitäten ((Kießling) Kuranyi hat er ja gar nicht erst mitgenommen)) zu setzen, darf einen nichts mehr wundern.

Dass der Bayern-Badstuber auf der linken Abwehrseite völlig überfordert war, sollte ein wirklicher Trainer auch erkennen.

Hoffentlich sind die Jungens im nächsten Gruppenspiel noch fit – so wie die heute dem Rückstand hinterherjagen mussten, dank eines dummen Spielers Klose und eines in diesem Fall blinden Trainers Löw.
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Spiel verloren – warum?
Die Blödheit eines FC Bayern-Ergänzungsspielers (Klose), der nach zuvor erhaltener gelber Karte den Ball, wohlwissend, dass der Schiedsrichter längst gepfiffen hat, den Ball weiterspielt und ins Tor schießt (das hätte schon Gelb-Rot sein können) verbunden mit der Blindheit eines Trainers (Löw), der auch dann noch nicht erkennt, dass bei nächster Gelegenheit dieser Spieler den Platz verlassen muss – kein Wunder, dass solch ein Spiel verloren wird.

Wenn dann noch der Trainer im Verlaufe des Spieles einen weiteren Ergänzungsspieler des FC Bayern bringt (Chancentod Gomez), anstatt auf in dieser Saison erwiesene Torjägerqualitäten ((Kießling) Kuranyi hat er ja gar nicht erst mitgenommen)) zu setzen, darf einen nichts mehr wundern.

Dass der Bayern-Badstuber auf der linken Abwehrseite völlig überfordert war, sollte ein wirklicher Trainer auch erkennen.

Hoffentlich sind die Jungens im nächsten Gruppenspiel noch fit – so wie die heute dem Rückstand hinterherjagen mussten, dank eines dummen Spielers Klose und eines in diesem Fall blinden Trainers Löw.

Hallo Vadda,
eigentlich eine sehr gute Analyse. Während dem Spiel habe ich meiner Cilli gesagt, nachdem Klose den Ball nach dem Abpfiff noch ins Tor schoss, jetzt bekommt er die gelb/rote Karte.
Ein bisschen später halt, Schuld gebe ich Löw wie du auch.
Badstuber hätte auch Löw auswechseln müssen.
Von Gomez habe ich auch geschrieben, dass einer der in der Europameisterschaft nicht einen Treffer landet und bei Bayern abgeschrieben ist, gar nicht in die Mannschaft gehört.
Letztes Mal ließ Löw nach vGaal Art spielen , heute nicht.

Aber du hättest z.B. den Blindkolsky erwähnen müssen, das war heute sein echter Stil. Blind draufhauen ohne Überlegung. Hätte 4 Tore machen können.
Also nicht deine Wut bloß an Bayernspieler (auch wenn sie schlecht waren) auslassen.
Also blaue Brille wieder ablegen und die gewohnte Gelassenheit rauskehren.
LG
wallbergler
 
V

vadda

Guest
Hallo wallbergler,

danke für das Lob meiner Analyse, aber

Aber du hättest z.B. den Blindkolsky erwähnen müssen, das war heute sein echter Stil. Blind draufhauen ohne Überlegung. Hätte 4 Tore machen können.

Die hätte der Herr Klose im Australien-Spiel auch machen können, hat aber nur eines (auf Grund eines Torwartfehlers) gemacht. Wenn der Herr Löw "nach Leistung" nominiert und aufstellt, hätten Klose und auch Gomez auf keinen Fall bei der WM sein dürfen. Und wenn Löw auf frühere Verdienste verweist, hätte er lieber "uns Uwe" oder den "Bomber" nominieren sollen, die hatten ebensoviel Spielpraxis in der abgelaufenen Saison und wesentlich mehr Verdienste.

Also nicht deine Wut bloß an Bayernspieler (auch wenn sie schlecht waren) auslassen.

Aber lieber wallbergler, das mach ich doch gar nicht. Dass Klose dumm war (und Löw dazu) brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Badstuber mache ich überhaupt keinen Vorwurf, er war einfach überfordert und auch das hätte der Trainer schon frühzeitig erkennen können.

Also blaue Brille wieder ablegen und die gewohnte Gelassenheit rauskehren.

Die Brille ist im Moment Schwarz-Rot-Gold ;), der erste Frust ist raus und nun, bei einem gepflegten Bierchen ist die Gelassenheit auch wieder da.

Die Mannschaft hat ja wirklich nicht schlecht gespielt, also freuen wir uns auf das nächste Spiel am Mittwoch.

Eine gute Nacht wünscht dir
Klaus
 
F

Frank1

Guest
Guck mal die Engländer was die für einen Kaffee gespielt haben. Is schon eine komische WM.

LG Frank
 
D

dingo

Guest
Hallo,

ich bin ja nicht mal auf der ersten Seite und das als aktueller Tippspielsieger. Das ist wirklich blamabel. Aber die WM ist einfach nicht zu tippen, fast nichts tritt so ein wie man es vorherglaubt.

Die Deutschen waren heute einfach nur schlecht, der Schiedsrichter aber auch. Der hatte anscheinend neue Karten vor der Partie bekokmmen und wollte diese unbedingt herzeigen. Einfach viel zu überzogen einige Karten. Das schwächt natürlich auch die Deutschen im nächsten Spiel, da einige wichtige Spieler vorbelastet sind. Und wer weiß, eventuell wartet im Achtelfinale (wenn man es überhaupt erreicht) ja England (wenns die überhaupt packen).

Eine Siegchance gegen Ghana hat Deutschland meiner Meinung aber nur, wenn Klose nicht spielt (ist ja Gott sei Dank der Fall), Podolski eine Pause bekommt (der war heute ja grottenschlecht, hat mehr Chancen vergeben, als die ganze restliche Mannschaft und verschießt den Elfer einfach nur arrogant und ungezielt). Desweiteren muss die Abwehr umgestellt werden, entweder Jansen für Badstuber oder Friedrich auf rechts (spielte er ja jahrelang), Lahm auf links (war immer schon seine bessere Seite) und Badstuber in die Innenverteidigung (ist ja eigentlich ein IV und dort auch deutlich besser). Mal sehen obs noch reicht gegen Ghana oder ob sich die Deutschen einen verfrühten Sommerurlaub gönnen.
 
Top Bottom