Heutiger tagesbester Tipper tomse +8
Mein Abstieg geht unaufhaltsam weiter, nur noch 21.
Noch 3 Punkte vor dem letzten Platz, das Tippspiel nimmt für mich einen bedenklichen Verlauf
Das war heute ein Glücksspiel mit positiven Ausgang für Löws Truppe.
Mein Abstieg geht unaufhaltsam weiter, nur noch 21.
Noch 3 Punkte vor dem letzten Platz, das Tippspiel nimmt für mich einen bedenklichen Verlauf
Kleine Anekdote:
Mein Trainer sagte mal zu mir: "Marius, du gehst jetzt rein, aber halt dich ein bisschen raus aus der Sache!"
Das fiel mir soeben wieder ein ;-)
Hallo,
ein Frage zu Wertung nach Ende der Gruppenphase: Welches Ergebnis zählt für die Wertung? 90 Minuten / Verlängerung / Elferschießen?
LG
Michael
Italien kann auch nach Hause fahren
Rainer
Und mein 3:1 Tipp für Italien ist mal wieder FALSCH.
Rainer
Im VBulletin - Forum dazu folgende Antwort, die ich mal rein kopiere.
ko-spiele haben kein unentschieden (da gibts dann verlängerung und elfmeter bei bedarf). es zählt immer was am ende auf dem zettel steht. also inklusive verlängerung und elfmeter.
alles klar?
burki
Äh, Moment, wenn es 1:1 nach 90 Minuten steht, und sagen wir mal 2:2 nach 120 Minuten, dann im Elferschießen 5:3, dann müsste ich 7:5 tippen um 3 Punkte einzufahren??? Ne, oder???
Wenn das so geplant ist, dann schlage ich dringend eine Änderung vor, bevor das Achtelfinale beginnt, denn selbstverständlich soll das Ergebnis nach 120 Minuten gelten, ein Unentschieden sollte also auch möglich sein!
Äh, Moment, wenn es 1:1 nach 90 Minuten steht, und sagen wir mal 2:2 nach 120 Minuten, dann im Elferschießen 5:3, dann müsste ich 7:5 tippen um 3 Punkte einzufahren??? Ne, oder???
Wenn das so geplant ist, dann schlage ich dringend eine Änderung vor, bevor das Achtelfinale beginnt, denn selbstverständlich soll das Ergebnis nach 120 Minuten gelten, ein Unentschieden sollte also auch möglich sein!