M
Marius
Guest
Ich finde keine Meinung von Suncokret. Womit genau ist Suncokret denn auf dem Holzweg?
nagel am kopf getroffen "PINGO"Also ich beherrsche die deutsche Sprache wirklich, wirklich gut und bisher sagt man mir auch eine eher hohe Auffassungsgabe nach, aber den Nihilisten verstehe ich manchmal nicht. Also nicht, dass ich nicht verstehen würde, wie er denn dieses oder jenes denken oder sagen kann, nein, ich verstehe tatsächlich den Sinn und die Zusammenhänge des Gesagten / Geschriebenen nicht. ;-)
Aber was soll's, macht ja nix.
Mal abgesehen von der Frage, ob das nur "Narren" sind: ja, das ist erschreckend. Und das ist eine Herausforderung für uns in verschiedenen Ländern. Ich schreibe demnächst mal etwas davon, was kroatische Freunde dazu denken (und tun), braucht aber noch etwas Nachfragen. Ich selbst hatte am vergangenen Wochenende erstmals ein Zusammentreffen mit der Chance, mal intensiver mit einem dieser "Narren" in's Gespräch zu kommen. Das hat mich an meine psychischen Grenzen gebracht, aber mir auch eine Ahnung davon gegeben, was "dahinter" stecken könnte.Diese Narren machen sich gerade in ganz Europa breit. :-(
Mal abgesehen von der Frage, ob das nur "Narren" sind: ja, das ist erschreckend. Und das ist eine Herausforderung für uns in verschiedenen Ländern. Ich schreibe demnächst mal etwas davon, was kroatische Freunde dazu denken (und tun), braucht aber noch etwas Nachfragen. Ich selbst hatte am vergangenen Wochenende erstmals ein Zusammentreffen mit der Chance, mal intensiver mit einem dieser "Narren" in's Gespräch zu kommen. Das hat mich an meine psychischen Grenzen gebracht, aber mir auch eine Ahnung davon gegeben, was "dahinter" stecken könnte.