Bundesliga 2016/2017 Rund ums Tippspiel

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
tippsiegerd0sob.jpg
 
R

realo

Guest
Gräfe hat den HSV zum zweiten mal gerettet. Ein nicht gegebener Elfer in der Nachspielzeit für Wolfsburg. Jetzt bin auch ich für den Videobeweis.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
R

realo

Guest
Hab ich da was verpasst???
In der Sportschau und Sportstudio war nie die Rede davon. Auch auf Kicker.de finde ich nix.
Hättest dir mal den Fußball Stammtisch auf Sport1 reingezogen. Da war klar ersichtlich dass der Papadopolous dem Arnold mit gestrecktem Bein gegen dessen Schußbein getreten hatte. Klares Foul und Elfmeter.
 

Milan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2013
Beiträge
1.038
Punkte
113
Ort
am Rande des Schwarzwaldes
Hättest dir mal den Fußball Stammtisch auf Sport1 reingezogen. Da war klar ersichtlich dass der Papadopolous dem Arnold mit gestrecktem Bein gegen dessen Schußbein getreten hatte. Klares Foul und Elfmeter.

Aber kein Mensch - noch nicht einmal der angeblich Gefoulte- hat sich irgendwann irgendwo in darüber beschert?!?
Und wenn es denn tatsächlich so war kann ich mir nicht vorstellen das Gräfe den HSV ein zweites Mal absichtlich bevorzugt hätte. Bei dieser Vorgeschichte....
Zu kritisieren wäre hier wohl der DFB der mit der Ansetzung von Gräfe für dieses Spiel alles andere als Sachverstand geschweigedenn Fingerspitzengefühl gezeigt hat....

http://www.kicker.de/news/video/201...slos_-gisdol-kritisiert-graefe-ansetzung.html

Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank für die Glückwünsche!! :):) Es war schon vor der Saison mein Ziel, dem armen "Wanderpokal" das Wandern zu ersparen, hehe. Diese Strapazen wollen wir ihm doch auch nicht zumuten.
 

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
3.304
Punkte
113
Ort
Manching
Gräfe hat den HSV zum zweiten mal gerettet. Ein nicht gegebener Elfer in der Nachspielzeit für Wolfsburg. Jetzt bin auch ich für den Videobeweis.
Nur aufgrund des dubiosen Eckballs letzte Woche hätte der HSV die Relegation verdient gehabt. Wobei Braunschweig da kein Gegner gewesen wäre und das Spiel WOB gegen Braunschweig auch ganz reizvoll ist.
Zum Glück bleibt Augsburg drin - die haben sich das wirklich verdient!
Nächstes Jahr gibt's neue Hoffnung daß der HSV endlich absteigt. Hannover und Stuttgart sind gute Aufsteiger und nur mit Kampf und Krampf, Schiriglück und Tore in den letzten 5 min wird sich der HSV dann nicht mehr halten können.
 
V

vn15biker

Guest
@Heiko705 - Glückwunsch zum verdienten Sieg ! Haste souverän gemacht ! Sag Bescheid, wenn die Kiste da ist - allein trinken macht traurig :smuggrin:

zu meinen Wölfen sag ich nix - außer vielleicht : selbst schuld und letztlich verdient in die Relegation.
Beim Gegner Braunschweig wird mir aber nicht bang :):):):p
 

dago88

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2008
Beiträge
384
Punkte
63
Ort
Niederbayern
Herzlichen Glückwunsch, Heiko, zur Titelverteidigung! Ich freu mich schon auf die nächste Tippspiel-Runde.

LG
Dago 88
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Hab ich da was verpasst???
In der Sportschau und Sportstudio war nie die Rede davon. Auch auf Kicker.de finde ich nix.


Ich habe die Konferenz auf Sky aufgenommen und die Szene mehrmals angesehen, es war ein klarer Elfmeter.

Der Gräfe stand gut und ich glaube das er auf der anderen Seite den Elfer gegeben hätte.

Die DFL will den Dino unbedingt oben halten, genauso wie man Dortmund mit aller Gewalt in die CL gepfiffen hat. Da gab es in den letzten Spielen genügend Fehlentscheidungen die alle Zugunsten vom BVB entschieden wurden.
 
M

Marius

Guest
Du meinst, die DFL hat Schiedsrichter, die einem BVB-Spiel zugewiesen werden, angewiesen, BVB-affin zu pfeifen? Oder erfolgt das eher durch subtile Nachrichten via Medien?
Wie funktioniert das deiner Ansicht nach?
(Interessiert mich wirklich, wie du dir das vorstellst, ganz unironisch!)
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
2.198
Punkte
113
Alter
69
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
Du meinst, die DFL hat Schiedsrichter, die einem BVB-Spiel zugewiesen werden, angewiesen, BVB-affin zu pfeifen? Oder erfolgt das eher durch subtile Nachrichten via Medien?
Wie funktioniert das deiner Ansicht nach?
(Interessiert mich wirklich, wie du dir das vorstellst, ganz unironisch!)

Davon bin ich absolut überzeugt Marius.

Der Gräfe oder Zwayer sind so schon mehrmals aufgefallen.

Es dürfte halt nicht sein das ein Präsident der DFL gleichzeitig der Präse eines Vereines ist. Es geht da um viel Geld und um die Jahreswertungen und es gab in den letzten Spielen viele Entscheidungen für Dortmund, vor allem auch beim Spiel gegen Hoffenheim, die wurden in Dortmund schwer benachteiligt.

Komisch ist, bei gleicher Elfmeterentscheidungen heißt es bei den Bayern immer geschenkter Elfer und bei Dortmund heißt es den Elfer kann man geben.
 
M

Marius

Guest
Du meinst also auch die TV-Kommentatoren stecken mit denen unter einer Decke?
 
Top Bottom