Bundesliga 2018/2019 - Rund ums Tippspiel

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.facebook.com
Herzlichen Glückwunsch Marius zum Sieg...
Und nächsteSaison wird auch hier Doping Kontrolle eingeführt

Genau.Und den Videobeweiß ziehe ich auch in Erwägung.Kann ja wohl nicht sein dass mann so gut tippt
obwohl mann eigentlich keine Ahnung vom Fussball hat weil mann Österreichischer Abstammung ist.
Hoffe das ist nicht so gemein was ich da schrieb Marius

LG Rainer

M

Marius

Guest
Da fällt mir ein, Heiko und ich müssen ja noch eine Auslosung machen! :)

Da müssen wir uns noch was überlegen. ;-)

A

Annette 64

Guest
Hallo Mario,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Mario.
Auf mehr als vier Punkte hast Du mich nicht herangelassen :cool: und jetzt sind es gar wieder 10 geworden.

Hat sehr viel Spass gemacht und freue mich schon auf die kommende Saison

LG
Annette

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
@Marius, auch von mir Glückwunsch zum Sieg.:)

Auch mir hat es Spass gemacht, und da es mein allererstes Tippspiel war, habe ich mich doch gar nicht so schlecht geschlagen, finde ich.;)
Bin beim nächsten Mal auch wieder mit dabei.

Viele Grüsse, Daniel.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch, Mario!! Wer so lange auf Platz 1 gestanden hat, der hat es auch verdient! :)

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Burki, sorgst Du bitte dafür, dass Marius seinen Siegerpreis erhält?

S

spec

Guest
Das mit dem blinden Huhn musst du schon zurück nehmen Mario,zwei drei Spieltage kann man vielleicht Glückstipps abgeben,aber nicht 34 Spieltage,da brach man schon Sachverstand,den du zweifellos hast,oder du bist der "Gustav Gans"des Tippspiels,:cool2:

LG KIaus

R

realo

Guest
Die deutschen Kufen Helden, werdens wohl nicht schaffen. Sie werden gegen Finnland verlieren und Slowakei gegen Dänemark gewinnen.
Die Normalität ist wieder eingekehrt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Der Sonderpreis geht noch in die Verlosung. Marius oder ich werden uns dazu in Kürze melden.

M

Marius

Guest
Liebe Tippspielfreunde,

wie versprochen werden wir noch den Mitmachpreis auslosen, 1 Woche Medulin inkl. Tagesausflug in die Meduliner Buchten- und Inselwelt, mit mir höchstpersönlich und mit meinem Boot.

Heiko und ich besprechen grad noch die Auslosungsmodalitäten, es soll ja auch ein bisschen spannend und unterhaltsam sein.
Da lassen wir uns im Laufe dieser Woche noch etwas einfallen. :)

Wie angekündigt sind alle teilnahmeberechtigt, die regelmäßig getippt haben, sowie Wuppi, der regelmäßig getippt hat, solange es ihm möglich war, in diesem Fall käme wuppifrau, gerne in Begleitung, in den Genuss.

Der / die Gewinner/in muss seinen / ihren Gewinn (so, und jetzt genug gegendert) nicht dieses Jahr einlösen, da viele ihren Urlaub wohl bereits gebucht haben, deshalb gilt der Gewinn auch für 2020, inklusive Hauptsaison.

Eine Weitergabe des Gewinns ist nicht möglich. Sollte ihn der Gewinner also nicht einlösen können oder wollen, wird neu ausgelost. :)

Wer aus gesundheitlichen oder anderen Gründen nicht teilnehmen kann oder möchte, möge sich vorab per PN bei mir melden, dann nehme ich denjenigen aus der Auslosung aus.

Heiko und ich freuen uns auf die Auslosung, als Abschluss dieses spannenden Tippspieljahres! :)

Edit: Achja, falls jemand Bootfahren und / oder mich nicht mag, kann er freilich den Gewinn auch ohne den Tagesausflug einlösen! ;-)

M

Marius

Guest
Zwischendurch zur Auflockerung ;-)

4d5f809a1f20779af6d2168b412296e9.jpg

Top Bottom