Championsleague 2014/2015

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Moooooooment Herr Thomas Tomzut Schalke-Fan....nix gecher mei 60er, gell!!! Sonst trinkmer im Sonnenheim oa odder zwoa Maß....wer zahlt iss ja eh klar....Champions-Legue-Teilnehmer haben ja mehr Geld :p :-D


Hallo Peter,
das mit den 60ern ist eh klar - sind mir grundsätzlich die sympatischeren Münchener AAABBBEEEER: leider habens den Verein nun wirklich total heruntergewirtschaftet.

Und die oa (oder a zwoa) Maß gehn klar, wenn wir uns mal wieder treffen - dieses Jahr sind wir ja leider nicht dabei, im Heim!
 

tomzut

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Juni 2009
Beiträge
1.207
Punkte
113
Ort
Herten-Westerholt
Neues Spiel, neues Glück,

auch wenn fast alle eingetragenen Mitspieler bereits ihre Tips abgegeben haben (Klaus tipp doch erstmal weiter und REALO fehlt auch noch), besteht immer noch die Möglichkeit sich bis heute Abend zum CL-Tipspiel einzutragen und mitzumachen.

Die 1. Runde ist gelöscht und wir fangen für alle bei "Null" wieder an!
 
R

realo

Guest
Neues Spiel, neues Glück,

auch wenn fast alle eingetragenen Mitspieler bereits ihre Tips abgegeben haben (Klaus tipp doch erstmal weiter und REALO fehlt auch noch), besteht immer noch die Möglichkeit sich bis heute Abend zum CL-Tipspiel einzutragen und mitzumachen.

Die 1. Runde ist gelöscht und wir fangen für alle bei "Null" wieder an!
Hab soeben getippt. Wenngleich CL tippen nicht so mein Ding ist. Viele Teams kennt man ja gar nicht, was soll man da bloß tippen?
 
R

realo

Guest
Naja, können ist das wohl nicht. Des erstere stimmt wohl eher. Aber es werden noch Spieltage kommen wo ich total versage.
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven
Moin Manfred (Wuppi),

ich habe gerade gesehen, dass Du Dich aus dem CL-Tippspiel verabschiedet hast. War das aus Versehen oder gewollt und gibt es dafür Gründe?
 
M

Marius

Guest
Manfred, sagtest du nicht irgendwo, es sei doch nur ein Spiel?
Sportlich fair ist das von dir jedenfalls nicht, wenn du dir einen Vorteil aufgrund eines (verzeihbaren) Fehlers der Tippspielleitung erschleichen willst, ach ach ach, Sachen gibt's...
 
W

Wuppi1009

Guest
Manfred, sagtest du nicht irgendwo, es sei doch nur ein Spiel?
Sportlich fair ist das von dir jedenfalls nicht, wenn du dir einen Vorteil aufgrund eines (verzeihbaren) Fehlers der Tippspielleitung erschleichen willst, ach ach ach, Sachen gibt's...

@ Marius,
Ich möchte mit Dir nicht diskutieren. Es ist wohl von Dir nicht wahr, ich würde mir was erschleichen, kann doch nicht sein.
so was überhaupt zu denken.

Ich werde mir das aber sicherlich merken.
Ich hatte doch wohl die meisten Punkte,ohne zu Erschleichen.
Zähl doch mal wieviele jetzt tippen!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
M

Marius

Guest
Ich hoffe, dass die Bayern die Moskauer aber mal so richtig aus dem eigenen Stadion schießen, am Besten 10:0
:)
 

BärnieBärchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2007
Beiträge
6.421
Punkte
113
Ort
Bremerhaven

Ich weiß nicht, was diese unqualifizierte Bemerkung soll. Ich interessiere mich schon für die Gründe, wenn sich ein Mitglied aus der Tipprunde verabschiedet. Vielleicht kann man das Mitglied ja wieder zur Umkehr bewegen.

Aber ich denke, ich setze mich wieder an "meinen" norwegischen Fjord und lass den Troll hier einen guten Mann sein.
(Warum habe ich nur dieses Sch....ß-Läppi mit in den Urlaub genommen?)
 

kroatienspezialist

aktives Mitglied
Registriert seit
18. Apr. 2007
Beiträge
250
Punkte
28
Alter
53
gehts noch weiter im kindergarten? viktor, vielleicht hilft echt mal die große kelle. :banghead:
is jetzt bald mal gut.
 
Top Bottom