Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

Nach 15min:

Kasachstan-Kroatien 0-1
Andorra-Ukraine 0-0

Am besten jetzt abpfeifen:D

LG Frank

F

Frank1

Guest

Nach 30 min:

Kasachstan-Kroatien 1-1
Andorra-Ukraine 0-1

Kann man wohl vergessen.

F

Frank1

Guest

Endergebnisse:

Kasachstan-Kroatien 1-2

Andorra - Ukraine 0-6.

Herzlich willkommen Kroatien in der EM-Qualifikation für 2012.
Auslosung im Februar 2010.

LG Frank

M

Marius

Guest

Naja, was soll's... Bis jetzt war Kroatien, seit es Kroatien gibt, bei fast jeder EM oder WM dabei. Für so ein kleines Land schon bemerkenswert. Man muss ja nicht immer überall dabei sein. Jetzt darf mal ein neuer Trainer ran, die Jungs reißen sich wieder ein bisschen am Riemen, und dann wird wieder alles gut. Wie immer.

F

Frank1

Guest

Am dümmsten werden vermutlich die vielen Klamottenverkäufer in den Touristenhochburgen schaun. Von den kroatischen Trikots werden wohl ein paar mehr übrig bleiben als sonst.

M

Marius

Guest

Na, ich hoffe, die werden entsprechend weniger einkaufen :)
Die Schweiz kämpft grad noch um den ersten Platz, ich hoffe, die schaffen's wenigstens...

F

Frank1

Guest

Nochmal zu den Trikots.
Ich ahne schon, ja ich warte schon darauf, daß nächstes Frühjahr der Erste hier den strang eröffnet: " Tourismussaison 2010 schlecht gelaufen-Verkaufsstände beklagen Minus":rolleyes:

F

Frank1

Guest

So die Slowakei hat 1-0 in Polen gewonnen und geht damit als Erster in dieser Gruppe durch. Slowenien also Zweiter und ab in die Relegation.
Diese wird am Montag ausgelost. Rußland, Frankreich, Portugal und Griechenland sind gesetzt. Bosnien, Slowenien, Irland und die Ukraine werden zugelost. Mal gucken, ob außer Serbien noch ein Nachbar von HR nach Südafrika fahren darf. Ich kann mir das eigentlich nur vorstellen, wenn Bosnien die Griechen erwischen sollte. Die taugen eigentlich nicht viel. Alles andere aber wäre eine Sensation.

LG Frank

F

Frank1

Guest

Und jetzt guck ich mir das eigentliche Highlight des Tages an-
Uruguay-Argentinien. Da gehts richtig ab.

F

Frank1

Guest

56min. Uruguay-Argentinien 0-0. Da Chile gleichzeitig spielt und grad das 1-0 gegen Ecuador gemacht hat, wäre Argentinien als 4.durch und Uruguay als 5. in der Relegation gegen den 4. der Mittelamerikagruppe. Ecuador als 6. ist draußen

F

Frank1

Guest

84min Tor für Argentinien. Kurz zuvor Gelb-Rot für Uruguay.
Maradona hats wohl doch geschafft.

F

Frank1

Guest

Aus vorbei.
Uruguay-Argentinien 0-1, der erste Sieg in Montevideo seit 33 Jahren.
Maradona flippt gerade an der Seitenlinie völlig aus.
Die Urus haben Glück daß Ecuador in Chile 0-1 verloren hat und deshalb noch in die Relegation kommt gegen Costa Rica oder Honduras, was machbar scheint.

Und jetzt is Feierabend für heute, Burki.
Gute Nacht.

Don't cry for me, Argentina

LG Frank

M

Marius

Guest

Bin grad erschrocken, ich dachte schon, der ist jetzt Trainer geworden, nachdem Bosnien in die Relegation gekommen ist, sehr irreführender Link :)

Naja, ich persönlich wünsche mir vermutlich Portugal zur WM...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom