Fußball-Smalltalk 2009/2010

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frank1

Guest
AW: Fußball-Smalltalk

Also zur Halbzeit hält der VFB ein hochverdientes 0-0.

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Webseite
midimaster12.jimdo.com

ACHTUNG: ANZEIGE :D Gebastelt für unsere Fußball-Freunde;)

Bayern.jpg

F

Frank1

Guest

Jetzt hat der FC Hollywood den Herren Lahm und Toni saftige Geldstrafen verpaßt.
Luca Toni ist nachvollziehbar-es gehört sich nicht, zur Halbzeit abzuhaun.
Aber Philipp Lahm? Ich schätze ihn weil er immer bestrebt ist, das beste zu geben und weil er immer sagt was Sache ist. Und jetzt wird er von Höneß und Rumgekicke bestraft.
Sollens ihn doch auch noch verkaufen und van Gaal holt dafür noch einen Blinden, der in sein System paßt.
Auf der anderen Seite ist der Lahm ehrgeizig und möchte mal was gewinnen und so wie es momentan ausschaut, wird das höchstens der DFB-Pokal und das kanns auch nicht sein. Denke, Lahms Berater werden bald Kontakt zum Ausland suchen.

LG Frank

wallbergler

Travel Junkie

Jetzt hat der FC Hollywood den Herren Lahm und Toni saftige Geldstrafen verpaßt.
Luca Toni ist nachvollziehbar-es gehört sich nicht, zur Halbzeit abzuhaun.
Aber Philipp Lahm? Ich schätze ihn weil er immer bestrebt ist, das beste zu geben und weil er immer sagt was Sache ist. Und jetzt wird er von Höneß und Rumgekicke bestraft.
Sollens ihn doch auch noch verkaufen und van Gaal holt dafür noch einen Blinden, der in sein System paßt.
Auf der anderen Seite ist der Lahm ehrgeizig und möchte mal was gewinnen und so wie es momentan ausschaut, wird das höchstens der DFB-Pokal und das kanns auch nicht sein. Denke, Lahms Berater werden bald Kontakt zum Ausland suchen.

LG Frank
Ein grober Fehler nach dem Anderen, mehr ist nicht mehr zu sagen.
Die 5 stellige Strafe holt er sich beim nächsten Verein
Helmut

M

Marius

Guest

Ui, ich war nicht da und habe alles verpasst.
Was hat er denn angestellt, der Lahm?

wallbergler

Travel Junkie
M

Marius

Guest

Scheint ein kluger Mann zu sein, dieser Lahm. :-D

F

Frank1

Guest

Hier bei mir um die Ecke rum, ist gerade Horst Köppel entlassen worden.
Wär also ne Stelle frei für Herrn Van Qual
oder auch für Zettel-Ewald Lienen?!

LG Frank

M

Marius

Guest

Das wäre toll, mein Fußballsachverstand ist ja legendär, wie man's am Tippspiel sehr gut erkennen kann.

Also Frank müsste den Fachbereich abdecken, ich kümmere mich um die Motivation, den verwöhnten Bayern-Gören würde ich schon auf dei Sprünge helfen, Jörg! ;-D

F

Frank1

Guest

Jo- bin dabei.
Dann kommt man wenigstens mal ins P1 ohne den Türsteher überwinden zu müssen :mrgreen:

LG Frank

F

Frank1

Guest

König Otto Rehhagel hats wieder mal geschafft. Griechenland gewinnt 1-0 in der Ukraine und ist bei der WM dabei.
Freut mich besonders, da die Ukraine unser Kroatien verhindert hat und das nur dank unfairer englischer Hilfe.

F

Frank1

Guest

Zur Halbzeit Bosnien-Portugal 0-0 und der Hammer:
Slowenien-Rußland 1-0! Damit wäre Slowenien bei der WM dabei.

LG Frank

M

Marius

Guest

Ui, in diesen Strang darf ich jetzt nicht mehr reinschauen, habe mir heute vorgenommen die Zusammenfassung ohne Wissen der Ergebnisse zu verfolgen.

Dass die Ukraine draußen ist, finde ich ok. Ob ich mich freuen soll, dass Griechenand dabei ist mit seinem Null-Angriffs-Fußball, weiß ich noch nicht so recht. Ich glaube, es wird mir nächstes Jahr nichts ausmachen, wenn sie früh ausscheiden :)

F

Frank1

Guest

Okay. Weil sich sonst scheinbar auch niemand meldet, schweige ich.

D

dingo

Guest

Für Bosnien wars das wohl. 1:0 Rückstand gegen Portugal. Jetzt bräuchten sie schon 3 tore

Österreich bekommts auch dicke: 1:5 gegen Spanien aktuell

Und bei Deutschland hat man gesehen, wer gewiss nicht Nummer Eins im Tor werden soll. Neuer mit solch einem Aussetzer.

tomzut

erfahrenes Mitglied

Für Bosnien wars das wohl. 1:0 Rückstand gegen Portugal. Jetzt bräuchten sie schon 3 tore

Österreich bekommts auch dicke: 1:5 gegen Spanien aktuell

Und bei Deutschland hat man gesehen, wer gewiss nicht Nummer Eins im Tor werden soll. Neuer mit solch einem Aussetzer.

Sorry - aber der Aussetzer lag wohl eher bei Westermann!

D

dingo

Guest

Da haben sich beide Schalker nicht mit Ruhm bekleckert. Schlechter Pass von Westermann, Neuer hätte den Ball nur quer passen müssen. Er hat aber die Kugel voll in den Gegner gedroschen. Mal weniger Kraft, mehr Hirnschmalz einsetzen, so kommt man im Fußball hi und da weiter. Also da hat keiner der beiden gut ausgesehen.

Dafür eine Riesensensation: Slowenien ist dabei bei der WM. Auch bei den Russen hat man gesehen, dass man mit mehr Hirneinsatz weiter kommen würde und nicht mit 9 Mann fertig spielen müsste.

F

Frank1

Guest

Putin hat zugesehen.
Ich weiß schon, wer im Winter kein russisches Gas bekommt :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom