Was meinst du mit "Unterstellungen"? Ich habe dich bewusst als Beispiel fuer einen typischen "Ewiggestrigen" genannt, weil du sogar ein Paradebeispiel bist!
Deine Meinung zu anderen Nationalitaeten und zu Minderheiten hast du hier in diesem Forum ja bereits vielfach hinlaenglich kundgetan
Am 17.01.2012 schriebst du etwa:
"Ich habe doch klar gesagt das ich gegen gewalt gegen homoseksuele bin !!! Aber ich bleibe dabei das sie nicht durch die strasse ziehen musse und allen zeigen das sie homo sind, wozu denn???
leider kann ich dir [Marius] nicht viel gluck wunschen aber trotzdem pas auf dich auf bei deiner uberzeugungsarbeit, konnte mit einem blauen auge enden,oder schlimmer "
http://www.adriaforum.com/kroatien/eu-beitritt-nun-auch-kroatien-t64334-79/
Und das in einem Forum, das Leute wie dich oder - wie hiess der Typ nochmal - Garfield? - sofort kaltstellt. Weiss Gott, was du auf anderen Plattformen alles so von dir gibst...
Elke hat mir kuerzlich eine schoene Reportage geschickt, in der eine sehr kluge Frau ueber kroatische Kriegsveteranen spricht, sinngemaess: "Das sind Menschen, die ihren Lebensinhalt verloren haben. Im Krieg waren sie jemand, ihr Dasein hatte einen Sinn. Heute sind sie niemand, sie bekommen eine hohe Rente, aber keiner braucht mehr diese Leute, und sie wuenschen sich natuerlich diese Zeit des Krieges zurueck, ohne es zu merken"
Mach dir mal darueber Gedanken darueber, spalato, und der Rest von uns Kroaten kuemmert sich inzwischen um die Schaffung von Arbeitsplaetzen und um aehnlichen Quatsch, ist das ein Deal?