Kastela
erfahrenes Mitglied
I
Hoffe immer noch auf Juni.
Glas Istre schreibt wohl oft Mist
Ein besser klingender Link:
Wir hoffen auch.
Zuletzt bearbeitet:
I
Hoffe immer noch auf Juni.
Glas Istre schreibt wohl oft Mist
Guter Link, ich möchte aber auch anmerken dürfen, dass da ausschleßlich Vernutungen, um nicht zu sagen Unsinn drin stehet.
Niemand weiß, wie es weiter geht, vor allem verlinkst du eine Bootsfahrer-Seite. (warum ?)
Von der Leyen rät von Buchung des Sommerurlaubs abJuli wäre für uns zu spät. Wir wollten Ende Juni kommen
Von der Leyen rät von Buchung des Sommerurlaubs ab
08:41 Uhr
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen rät wegen der Corona-Pandemie vorerst von der Buchung des Sommerurlaubs ab. "Ich rate dazu, mit solchen Plänen noch zu warten. Für Juli und August kann derzeit niemand verlässliche Vorhersagen machen", sagte sie der "Bild am Sonntag". Skeptisch äußerte sie sich zu dem Beschluss der Bundesregierung, wonach Kunden für Reisen, die sie wegen der Corona-Pandemie nicht antreten können, erst einmal nur einen Gutschein und nicht wie bisher eine Rückerstattung ihres Geldes erhalten sollen. "Europaweit haben die Menschen rein rechtlich die Wahl, ob sie das Geld oder einen Gutschein wollen", sagte die Kommissionschefin.
: Ohne Passierschein kannst du nirgendwo hin, alles nur mit Genehmigung. Da bewegen wir uns hier auf dem Land doch deutlich entspannter und sind froh, dass wir zu zweit so gut wie überall hin können.
Richtig,und es muß auch ein dringender Grund vorliegen um den Passierschein zu bekommen.Ich will nach Split einkaufen reicht nicht.
Hier ist es definifiv strenger als in D.