Spiel verloren – warum?
Die Blödheit eines FC Bayern-Ergänzungsspielers (Klose), der nach zuvor erhaltener gelber Karte den Ball, wohlwissend, dass der Schiedsrichter längst gepfiffen hat, den Ball weiterspielt und ins Tor schießt (das hätte schon Gelb-Rot sein können) verbunden mit der Blindheit eines Trainers (Löw), der auch dann noch nicht erkennt, dass bei nächster Gelegenheit dieser Spieler den Platz verlassen muss – kein Wunder, dass solch ein Spiel verloren wird.
Wenn dann noch der Trainer im Verlaufe des Spieles einen weiteren Ergänzungsspieler des FC Bayern bringt (Chancentod Gomez), anstatt auf in dieser Saison erwiesene Torjägerqualitäten ((Kießling) Kuranyi hat er ja gar nicht erst mitgenommen)) zu setzen, darf einen nichts mehr wundern.
Dass der Bayern-Badstuber auf der linken Abwehrseite völlig überfordert war, sollte ein wirklicher Trainer auch erkennen.
Hoffentlich sind die Jungens im nächsten Gruppenspiel noch fit – so wie die heute dem Rückstand hinterherjagen mussten, dank eines dummen Spielers Klose und eines in diesem Fall blinden Trainers Löw.