F
Frank1
Guest
Hallo Frank1!! Hat Jogi immer noch keine Ahnung??? Und an die anderen Schwarzseher----habt doch mal en bisschen Vertrauen zu unseren Jungs.
Grüße Janchen
Und nu, Janchen??
LG Frank
Hallo Frank1!! Hat Jogi immer noch keine Ahnung??? Und an die anderen Schwarzseher----habt doch mal en bisschen Vertrauen zu unseren Jungs.
Grüße Janchen
Und nu, Janchen??
LG Frank
Hey Rainer...hast mal in die Rangliste geschaut
du weißt doch wo oben und unten ist
burki
Tippte heute 2:0 für Niederlande.Spiel ging 1:0 aus.Und was bekommt man dafür?!
Ein mageres Pünktchen.
LG Rainer
Wenn Du jetzt dem zweiten Punkt zum alten Gewinnspiel nachtrauerst nützt das wenig. Viele andere Tipper würden auch häufig Gnadenpunkte für eine richtige Trefferzahl erhalten. Letztlich würde sich in der Rangfolge wenig ändern.
Ich finde es richtig gut, dass mit dieser Software die Jokermöglichkeit ad acta gelegt wurde. Solche Bonuspunkte verwässern die Qualität der getippten Resultate.
Italien 1-1 gegen Neuseeland. Haben bestimmt viele getippt
LG Frank
Dem stimme ich ohne Einschränkungen zu! Genauso wenig benötigen wir die alte Jokerregelung im WM-Spiel. Dafür gibt es viel zu wenige Spiele an einem Tag.Ich finde es gut, dass man alleine für ein richtig getipptes Tor nix bekommt.
Mir war ohnehin noch nie nachvollziehbar, warum man z.B. für einen 1:0 Tipp einen Punkt bekam, wenn das Spiel 1:5 Endet, man also TOTAL, KOMPLETT, VÖLLIG daneben gelegen hat.
Das würde ich auch sehr interessant finden.Thumb-up für die neue Software, auch wenn noch ein paar Dinge fehlen, z.B. würde mich interessieren, wie die anderen getippt haben. Das weiß ich eigentlich nur, wenn jemand einen 3-Punkter hat, andererseits nicht einmal dann, denn nach den drei Spielen eines Tages, sehe ich nur die Gesamtanzahl der Punkte. Bei welchem Spiel derjenige einen 3-er hatte, sehe ich wiederum nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Ich finde es gut, dass man alleine für ein richtig getipptes Tor nix bekommt.
Mir war ohnehin noch nie nachvollziehbar, warum man z.B. für einen 1:0 Tipp einen Punkt bekam, wenn das Spiel 1:5 Endet, man also TOTAL, KOMPLETT, VÖLLIG daneben gelegen hat.
Thumb-up für die neue Software, auch wenn noch ein paar Dinge fehlen, z.B. würde mich interessieren, wie die anderen getippt haben. Das weiß ich eigentlich nur, wenn jemand einen 3-Punkter hat, andererseits nicht einmal dann, denn nach den drei Spielen eines Tages, sehe ich nur die Gesamtanzahl der Punkte. Bei welchem Spiel derjenige einen 3-er hatte, sehe ich wiederum nicht. Oder habe ich etwas übersehen?
Das hab ich hier in meinem Beitrag mit der Nummer #28 auch schon angesprochen das es mich interessieren würden wie die anderen getippt haben.
Aber egal!Insgesamt gesehn ist diese WM sauschwer zu tippen bzw Big Points zu machen.3 Punkte gibt es ja nur bei einem genau getippten Spielausgang.
Und das ist halt nun mal mit sehr sehr sehr viel Glück verbunden.Wir sind ja kein Hellseher oder???????????
Rainer
schade, mein 3:0 Tipp ist nicht aufgegangen, da wären gute Punkte dazu gekommen.
Fair war es eh nicht...
burki