dago88
aktives Mitglied
Sicherlich möchte ich auch nicht, dass alles durch Valalta reglementiert wird und das FKK auch bei Temperaturen unter 10 Grad zwingend erforderlich ist. Bestimmt das nicht!!! Nur sollten diese pöbelnden nicht-FkKler, egal welchen Alters, endlich und hoffentlich dauerhaft vom Platz verbannt werden. Leider sind es meist Jugendliche und meist auch der Nationalität angehörig, die ich oben genannt habe ( Erfahrungswerte von 15 Jahren Urlaub als Durchgangscamper auf Valalta).
Hallo suslot,
genau diese Familien, deren Verhalten du ja anschaulich beschrieben hast, sind es, die einem den ganzen Urlaub vermiesen können. Wenn du solche "Nachbarn" ertragen musst, dann ist der Urlaub wohl gelaufen.
Mit der bisherigen Regelung durch Valalta ist dieses Problem aber nicht in den Griff zu bekommen. Auch ich habe mich schon oft über das Verhalten von Jugendlichen in Badeklamotten geärgert, die in der Gruppe auftreten und ständig provozieren. Schuld daran sind aber sicherlich auch deren Eltern, die entweder ein solches Verhalten erst gar nicht dulden dürften oder ihre pubertierenden Sprösslinge besser in ein Jugend-Feriencamp schicken sollten als sie mit nach Valalta zu schleppen.
Gruß
dago88